Wir suchen kompetente Verstärkung
Marketing & Sales Manager (m/w/d) mit Projektmanagement-Skills
Deine Rolle
Du weißt, wie man Zielgruppen erreicht, Marken sichtbar macht und Produkte erfolgreich positioniert? Du bist kommunikationsstark, digital versiert und verfolgst aktuelle Trends mit Begeisterung? Zur Verstärkung unseres 20-köpfigen Teams suchen wir ab sofort einen Marketing & Sales Manager (m/w/d) mit Projektmanagement Erfahrung.
In dieser Rolle entwickelst und realisierst du Marketingstrategien zur Positionierung unserer digitalen Dienstleistungen. Du identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten, betreust Bestandskund:innen und baust diese durch gezielte Kommunikation weiter aus.
Zudem steuerst du Projekte im Bereich Marketing und Vertrieb, arbeitest eng mit Design- und Entwicklerteams zusammen, führst Marktanalysen durch und optimierst unser Angebot kontinuierlich. Die Erstellung von Angeboten sowie die Verhandlungsführung mit Kund:innen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.
Deine Erfahrung
- Einschlägige Erfahrung im Marketing, Vertrieb und/oder Projektmanagement, idealerweise in einer Agentur oder im digitalen Umfeld
- Verständnis für digitale Geschäftsmodelle, UX/UI und Webtechnologien
- Strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Starke kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Erfahrung mit CRM-Systemen und digitalen Marketing-Tools von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Benefits
Office
Spannendes und kreatives Arbeitsumfeld mit vielseitigen Projekten
Moderne Web-Technologien, innovative Lösungen, flache Hierarchien
Equipment
Apple MacBook, ANC-Kopfhörer, höhenverstellbare Schreibtische
Location
Zentrale Lage in der Würzburger Innenstadt und gute Verkehrsanbindung
Remote-Option, Homeoffice & flexible Arbeitszeiten
Energy
Siebträgermaschine für High-End Coffee, Tee, Getränke und Snacks
Monatliche Präventionsmassage zur Entspannung
More
Jährliche Teamevents zur Stärkung des Zusammenhalts
Förderung deiner persönlichen Stärken und regelmäßige Fortbildungen
"Es nicht nur darum, Kampagnen effizient umzusetzen oder KPIs zu erfüllen. Klar, das ist wichtig, aber genauso wichtig ist es, dass Unternehmen Geschichten erzählen, die etwas auslösen."
Du willst wissen, wie es sich bei uns arbeitet? Dann erfahre mehr über unseren Arbeitsalltag bei bueroparallel.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Für Rückfragen zur o. g. Stellenbeschreibung wende dich bitte direkt an Thomas Fischer – gerne per E-Mail an oder Telefon unter 0931/809984-80. Sofern wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung bitte direkt an . Wir freuen uns darauf!


Oft gefragt
Darf ich auch erstmal Probearbeiten?
Wenn du das möchtest und es für deinen neuen Job bei uns Sinn macht, bieten wir dir das gerne an. So können wir uns gegenseitig gut kennenlernen und noch besser einschätzen, wie gut du zu uns passt!
Welche benefits bietet bueroparallel an?
Einiges! Dazu zählen unter anderem:
- Neueste Technik, wie Apple MacBooks & ANC-Kopfhörer.
- Eine monatliche Präventionsmassage zur Entspannung.
- Siebträgermaschine für High-End Coffee, Tee, Getränke und Snacks.
- Homeoffice & flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Regelmäßige Teamevents, Fortbildungen, Ausflüge
Brauche ich einen bestimmten Abschluss?
Zunächst einmal gilt bei uns: Leistung und Talent. Wir bevorzugen Bewerber:innen, die bereits ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing und Medienkommunikation abgeschlossen haben, da hier einfach schon viele Grundlagen abgedeckt werden. Wenn du uns aber zeigst, dass du das kannst, was wir suchen, ist es egal, wie du dorthin gelangt bist. Wir glauben an Skills, nicht an Abschlüsse.