zur Projektübersicht

Lamb

Ideen verbinden, Technik nutzen

Das traditionsreiche Würzburger Unternehmen Lamb unterstützt seine Kunden mit weitreichenden Serviceleistungen rund um die angebotene Produktpalette. Bei der Neupositionierung der Kommunikationsmedien lag der Schwerpunkt auf dem Online-Auftritt. Der komplexe Produkt- und Leistungskatalog wurde strukturell geliedert und leicht zugänglich abgebildet.

Leistungen

  • Corporate Design
  • Website-Konzept und -Design
  • Umsetzung in Typo3
  • Messestand / Werbemittel

Website

Durch die Bildwelt zieht sich eine flexible Linie als wiederkehrendes Element: Lamb als anpassungs­fähiger Partner in allen Bereichen.

Navigationskonzept

Die dynamische Navigationsleiste ermöglicht mit wenigen Klicks den sofortigen Überblick über alle Produkthierarchien.

Visitenkarten

Konsequente Anwendung des Erscheinungsbilds über alle Medien hinweg

Einladungskarte

Ungewöhnliche Formate und genau abgestimmte Imagefotografie sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert.

Imagebroschüre

Zielgenau auf das jeweilige Medium und Format zugeschnittener Einsatz der Gestaltungsmittel